M

Leichtigkeit in Tanne

In einem Einfamilienhaus in Kempten (im Allgäu) konnten wir mal unser ganzes Firmenspektrum unter Beweis stellen.

In das Badezimmer des Kunden haben wir eine moderne/individuell gestaltete Sauna in Tanne für 2-3 Personen gefertigt. Passend dazu gestalteten wir daneben einen kleinen Ruhebereich mit gepolsterter Liegefläche und Lesebeleuchtung. Ebenfalls im Badezimmer haben wir hochwertige Corian-Waschbecken (weiß) verbaut, auf diese wir drehbare Spiegelschränke aus Tanne gesetzt haben, was nicht nur optische Reize bietet, sondern auch sehr praktisch ist. Sie sind so von allen Seiten bedienbar, fügen sich trotzdem durch ihre Leichtigkeit gut in das Wohnkonzept ein. Neben dem Sichtschutz im Duschbereich haben wir noch oberhalb des Bads Glaswände gesetzt. Diese Galerie ist durch den Hausgang über eine von uns gefertigte Treppe zu erreichen.

Alles in allem ein sehr vielseitiges Projekt, was uns in der Planung und in der Fertigung viel Freude bereitet hat. Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen.